Montag, 14. November 2016

Kinderpullover - Lily

Liebe Blogger, heute möchte ich Euch meinen ersten Eigenentwurf präsentieren.

Ein Kinderpullover, gestrickt mit dem edlen Noro Garn. Ist er nicht süß? ;-)

Ich konnte dem tollen Noro Faden nicht widerstehen, die wunderschönen Pastelltöne haben mich einfach verzaubert. Noro wirkt auf mich wie ein Magnet! Ich kaufte die Wolle und habe mich sofort ins Stricken gestürzt. Die Idee zu diesem Design entstand, während ich eine Mütze in diesem Muster strickte. Der Pullover war dann in Windeseile fertig gestrickt.

Die Noro Aya Wolle strickt sich wunderbar, sie ist ein sehr leichtes, geschmeidiges Sommergarn mit einem hohen Seidenanteil 35%. Ein wunderbares Garn für Kleine und Große!

Noro Aya
 
Für den Pullover Lily Gr. 86-92 (1 - 1,5J.) habe ich 100g (2 Knäuel) von Noro Aya, Farbe #4, verbraucht. Gestrickt habe ich es mit der Nadelstärke 4mm.

Noro Aya: 50% Baumwolle, 35% Seide, 15% Wolle

Das Material findet ihr hier www.designeryarns.de 

Die Anleitung ist bald hier erhältlich: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen