Mittwoch, 16. November 2016

Damen Pullover - Poncho

Die Kälte treibt einen in die Wärme, da dachte ich mir, ich stricke mir einen warmen Poncho.

Inspiriert hat mich das FaM 224 Collection  Heft von Lang Yarns. Den Poncho habe getreu mit der Kim, Farbe #0064 nachgestrickt. Da ich noch Reste von Kid Silk Haze Eclipse von Rowan hatte, kaum noch im Handel zu finden, habe ich es als Beilaufgarn mitlaufen lassen. Es hat dem Teil etwas Glamour verliehen.

Hier ist das elegante Ergebnis. Die Kälte kann kommen ;-)


KIM - Lang Yarns

FaM Modell 224-061-001
 
Wem die Ärmel zu massiv erscheinen, der kann auf die Alpaca Super Light ausweichen. Habe es ausprobiert, passt wunderbar. Passender Farbton ist erhältlich, Farbe #0064.
 
 
 
KIM - Lang Yarns
 

KIM - Lang Yarns

Die Kim Wolle ist kuschelig warm.

 
KIM - Lang Yarns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen